Wellmann verläßt unsere Fraktion

AfD - Lothar WellmannDer frühere AfD-Abgeordnete Lothar Wellman, der 2015 unserer Fraktion beigetreten ist, verlässt die Fraktion Bürgerbündnis/FDP und wechselt zu den Stadtverordneten der CDU/ANW-Fraktion. Wellmann hatte sich schon vor Jahren in der CDU engagiert – bis zu seinem Austritt 2013. Nun ist er wieder zu seiner früheren politischen Heimat zurückgekehrt. Mit dem Wechsel verschieben sich wieder die Verhältnisse im Stadtparlament, weil nun die Fraktionen von Bürgerbündnis/FDP und Die Andere jeweils wieder vier Stadtverordnete besitzen. Damit müssen beide Gruppen nun losen, wer welche Fachausschüsse und Aufsichtsräte besetzen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Fraktion, Pressemitteilungen Fraktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.