WirfuerPotsdam

 

Sebastian Fischer-Jung

Wahlkreis 4

 

wk4_fischerjung

„Freie Geister und keine Verwalter“

Sebastian Fischer-Jung

Kurzvita:

Geboren am 15. Januar 1965 in Düsseldorf, Studium Rechtswissenschaften und Geschichte in Bonn, Mainz und Berlin, Rechtsanwalt und Politikberater, verheiratet, 4 Kinder.

Weshalb die FDP? 

Meine politischen Ideale sind Freiheit, Bürgerrechte und Eigenverantwortung – hierfür steht die FDP als einzige Partei in Deutschland.

Politik für unsere Stadt kann nur von ihren Bürgern gestaltet und weiter entwickelt werden. Daher brauchen wir freie Geister und keine Verwalter, mehr Eigeninitiative und weniger Staat – vor allem aber braucht Potsdam innovative Ideen und handfeste Aktionen aus der Mitte der Potsdamer.

Ich kandidiere für die FDP, weil Potsdam mit unternehmerischen Initiativen und bürgerrechtlichem Engagement in der Stadtverordnetenversammlung noch schöner und lebenswerter sein wird.

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 4

 

7wk

8wk

9wk

2wk

burow

6wk

10wk

wk4Teuteberg

3wk

4wk

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.