WirfuerPotsdam

 

Sabine Becker

Wahlkreis 2

 

wk5_Becker

„Handle stets so, dass neue Möglichkeiten entstehen.“

Sabine Becker

Kurzvita:

Sabine Becker wurde am 3. September 1972 in Dresden geboren und lebt seit dem Jahr 2000 in der Region Berlin/Brandenburg.

  • Seit 2002 in der Personalberatung
  • 2005 Niederlassungsleiterin bei der Firma „P-Jobs“ in Potsdam
  • Seit 2009 selbständige Inhaberin der Firma „Becker Personal & Service“ in Potsdam. Neben der Personalberatung und Personalvermittlung zählt dort die Begleitung von Unternehmensgründern mit nachhaltigen Geschäftskonzepten zu ihren Schwerpunkttätigkeiten. Als Mitgliederkoordinatorin eines Potsdamer Unternehmernetzwerks verfügt sie über sehr gute Kontakte in die Potsdamer Unternehmer- und Gründerszene.

Weshalb die FDP?

Weil ich an den Liberalismus glaube, der eine freiheitliche politische, ökonomische und soziale Ordnung anstrebt.

Wofür will ich mich einsetzen?

Für Rechte der Bürger in Potsdam.

„Ich kandidiere für die FDP, weil ich finde, dass der aufgeklärte und selbstbestimmte Bürger in der Potsdamer Kommunalpolitik bislang keine große Rolle spielt.“

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 2:

wk2wk28wk27wk22
wk24wk25wk23

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.