WirfuerPotsdam

 

Peter Baumgärtner

Wahlkreis 5

 

wk5_baumgaertner

„Bürger vor Staat – deswegen FDP wählen!“

Peter Baumgärtner

Kurzvita:

Geboren am 23.01.1983, in einer festen Beziehung lebend, Politikwissenschaftler und Philologe M.A., Referent eLearning  Politische Bildung.

Wofür will ich mich einsetzen?

Ich setze mich dafür ein, dass wir mit einem schlanken Staat, der seine wirklichen Aufgaben erledigt, beste Entwicklungschancen für jeden Einzelnen schaffen. Bildung ist hierzu der Schlüssel. Wie in allen anderen Bereichen gilt auch hier: Bürger vor Staat.

„Ich kandidiere für die FDP, weil ich „als reingeschmeckter Schwabe“ schwer beeindruckt von der anpackenden Art meiner Nachbarn bin und finde, dass diese Lebensart eine politische Vertretung braucht.“

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 5:

Lahr-Eigen

wk23

Dittrich

Sturm

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.