WirfuerPotsdam

 

Linda Teuteberg

Wahlkreis 4

 

wk4_Teuteberg2

„Ich möchte ein liberales, offenes und tolerantes Potsdam mitgestalten, das für alle Generationen lebenswert ist.“

Linda Teuteberg

Kurzvita:


Geboren am 22.04.1981 in Königs Wusterhausen, Juristin und Landtagsabgeordnete.

Weshalb die FDP? 

Weil die FDP den Bürgern vertraut und möchte, dass jeder in Freiheit und Verantwortung sein Leben selbst gestalten kann.

Ich kandidiere für die FDP, weil ich mich in Potsdam dafür einsetzen möchte, dass generationengerecht mit den Finanzen umgegangen wird. Wir dürfen unserer Jugend nicht die Schulden von heute und damit alle Lasten aufbürden.

Mehr Infos unter: http://www.linda-teuteberg.de/

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 4

 

7wk

5wk

9wk

2wk

burow

6wk

10wk

8wk

3wk

4wk

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.