WirfuerPotsdam

 

Johanna Gabriel

Wahlkreis 6

wk6_Gabrielle

„Wo überreguliert und bürokratisiert wird, ist die Demokratie gefährdet.“

Johanna Gabriel

Kurzvita:

Ich bin geborene Potsdamerin und lebe hier seit 10 Jahren. Ich bin 32 Jahre alt, evangelisch, seit 7 Jahren verheiratet und habe 1 Kind.

Weshalb die FDP?

Für mich steht vor allem das FREI und DEMOKRATISCH im Namen der FDP im Vordergrund. Ich bin der Ansicht, dass Freiheit der Grundstein für Demokratie ist. Die FDP verändert sich derzeit, sie hinterfragt sich und findet nicht nur neue Gesichter sondern auch neue Antworten. Das finde ich gut.

„Ich möchte mit meiner Kandidatur die FDP unterstützen, weil ich glaube, dass wir eine FDP dringend benötigen. Andernfalls droht meiner Ansicht nach mehr Bevormundung der Bürger und Regulierungen wo es keiner Regulierung bedarf. Wo überreguliert und bürokratisiert wird, ist die Demokratie gefährdet.“

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 6:

 
wk6wk63wk64
wk62wk65wk6Freydank

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.