WirfuerPotsdam

 

Jacqueline Krüger

Wahlkreis 6

 

KruegerPlakat

„Weniger Labern, mehr machen“

Jacqueline Krüger

Kurzvita:

Potsdamerin aus Leidenschaft, geboren in Quedlinburg bin ich nach Potsdam gekommen um zu bleiben, 40 Jahre,  verheiratet, 3 Kinder -lebe in Waldstadt II.

Weshalb die FDP?

Weil Liberalismus eine Lebenseinstellung ist – und eine Heimat braucht. Menschen sind für mich Individuen die das Recht haben frei über ihren Lebensweg zu entscheiden. Die Politik hat die Verantwortung dem Einzelnen diese Möglichkeit einzuräumen und im Zweifel helfend zur Seite zu stehen.

Wofür will ich mich einsetzen?

Wir wollen in und für den Wahlkreis 6 “Weniger Labern, mehr machen”. Die Taktik,  Probleme auszusitzen und Tode zu diskutieren  wird es mit mir nicht geben. Ich habe in den letzten Jahren im Stadtteilrat Stern Drewitz Kirchsteigfeld erlebt, mit welchem Engagement die Bewohner des Potsdamer Südens sich einbringen und um die stetige Verbesserung der Lebenssituation in diesen Stadtgebieten kämpfen. Ich habe erlebt – das man gemeinsam, auch über Parteigrenzen hinweg, für die Sache konstruktiv zusammenarbeiten und einiges erreichen kann! Als Stadtverordnete will ich das weiterführen.

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 6:

 
wk6wk63wk64
wk6Freydankwk65wk6Gabriel

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.