WirfuerPotsdam

 

Henry Schmidl

Wahlkreis 4

 

wk4_schmidl

„Mit mehr Mut und liberaler Eigeninitiative für eine besseres Potsdam“

Henry Schmidl

Kurzvita:

Zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern lebe ich nun seit vier Jahren in Potsdam. In Berlin habe ich Politikwissenschaft studiert und arbeite derzeit bei einem Berliner Immobilienunternehmen.

Weshalb die FDP? 

Ich möchte hier in Potsdam die Politik der FDP mit gestalten und mich für die Ziele der Partei einsetzen, da ich seit jeher ein überzeugter Liberaler bin und in Potsdam ein großes Potential sehe, die Menschen von unserer politischen Einstellung zu überzeugen. Dabei stehe ich für eine leistungsgerechte Gesellschaft und will keineswegs den politischen “Gleichmachern” das Feld überlassen.

Wofür will ich mich einsetzen?

Als Kandidat für die Kommunalwahl liegt mir insbesondere die Förderung der Betreuung in Kindertagesstätten und die Schaffung von neuem qualifizierten Personal am Herzen.

Ich kandidiere für die FDP, weil ich es wichtig finde, den Wiederaufbau Potsdams historischer Mitte weiter voranzutreiben. Nur dadurch kann das touristisch attraktive Potential Potsdams weiter ausgeschöpft werden.

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 4

 

7wk

5wk

8wk

2wk

burow

6wk

10wk

wk4Teuteberg

3wk

4wk

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.