WirfuerPotsdam

 

Dominique Römhild

Wahlkreis 6

 

wk6_Roemhild

„Schluss mit dem Fähnlein im Winde!

Dominique Römhild

Kurzvita:

Geboren am 13.10.1988 in Schmölln (Sachsen) gelernter kaufm. Assistent im Fachbereich Betriebswirtschaft.

Weshalb die FDP?

Die FDP ist meine Partei, weil sie nicht “bevormundet” und nicht sagt was für “Mich” der beste Weg ist. Die FDP ist die Partei, die den Menschen versteht und Ihm die Möglichkeit gibt nach seinen persönlichen Lebensentwurf zu leben.

Wofür will ich mich einsetzen?

Ich habe nicht “DAS THEMA” dem ich mich 5 Jahre lang ausschliesslich und explizit widmen möchte. In einer Zeit wo Beschlüsse ausserkraft gesetzt werden ehe Sie überhaupt inkrafttreten möchte ich in der Politik gern die Beständigkeit wieder zum “Leben erwecken”. Meine Devise lautet daher: Schluss mit dem Fähnlein im Winde!

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 6:

 
wk6wk63wk64
wk62wk6Freydankwk6Gabriel

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.