WirfuerPotsdam

 

Dirk Schirmbeck

Wahlkreis 4

 

wk4_Schirmbeck

„Für die Ideale des freidenkenden Bürgers“

Dirk Schirmbeck

Kurzvita:

53 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, seit 1992 in Potsdam als Rechtsanwalt selbstständig tätig.

Wofür will ich mich einsetzen?

Mit mir gäbe es keine 6 Millionen Euro städtische Ausgaben für den vorübergehenden Umzug des Jugendamts in ein noch auf unsere Kosten umzubauendes Provisorium. Ich bin für die Planung und Bau von neuen Schulen, wenn die Kinder noch Babies sind statt Erstklässler.

Ich kandidiere für die FDP, weil nur die FDP steht traditionell in Potsdam für die Ideale des freidenkenden Bürgers und bremst die Ausgaben- und Kontrollwut von Rot-Rot-Grün in Potsdam.

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 4

 

7wk

5wk

9wk

2wk

burow

6wk

10wk

wk4Teuteberg

3wk

8wk

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.