WirfuerPotsdam

 

Christina Woik

Wahlkreis 4

 

wk4_Woick

„Weniger Labern, mehr machen“

Christina Woik

Kurzvita:

Mein Name ist Christina Woik. Ich bin 40 Jahre alt und seit 2007 „gerne“ Wahl-Potsdamerin. Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin-Charlottenburg.

Mein beruflicher Werdegang hat mich nach einer Ausbildung zur Industriekaufmann und einem Studium der Betriebswirtschaft zur Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit geführt. Seit 1999 arbeite ich für die Stiftung im Bereich Ressourcen.

Wofür will ich mich einsetzen?

Da ich seit vielen Jahren der FDP nahe stehe und mir die liberalen Werte sehr am Herzen liegen, habe ich mich dieses Jahr entschlossen, aktiv an der Gestaltung der Potsdamer Kommunalpolitik mit zu wirken.

Ich kandidiere für die FDP, weil mir, als Alleinerziehende, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und der Ausbau von Betreuungsangeboten für Kinder in Kitas und Schulen sehr wichtig ist.

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 4

 

7wk

5wk

9wk

2wk

burow

8wk

10wk

wk4Teuteberg

3wk

4wk

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.