WirfuerPotsdam

 

Christina Feldhusen

Wahlkreis 4

 

wk4_Feldhusen

„Für ein lebhaftes und tolerantes Potsdam“

Christina Feldhusen

Kurzvita:

Aufgewachsen in Nordenham, wohne ich seit 2003 in Potsdam-Babelsberg. Nach meinem Abschluss an der Uni Potsdam als Diplom-Politologin leite ich seit 2009 das Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten Marion Vogdt in Werder (Havel). In der FDP bin ich seit 2001 Mitglied, weil mir die Freiheit und die Toleranz in unserer Gesellschaft das höchste Gut sind.

Ich kandidiere für die FDP, weil so wie ich im Wahlkreisbüro Ansprechpartnerin für die Bürger bin, möchte ich auch für alle Potsdamerinnen und Potsdamer da sein. Die Politik muss zuhören und für jeden da sein.

Es geht um schnelle und vernünftige Lösungen für jedes Problem – egal wie klein oder groß. Sei es ein kaputter Spielplatz oder der Mangel an Wohnungen in Potsdam. Als Hobby-Schlagzeugerin liegen mir außerdem der Raum und die Unterstützung von Musikern und Bands am Herzen.

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 4

 

7wk

5wk

9wk

8wk

burow

6wk

10wk

wk4Teuteberg

3wk

4wk

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.