WirfuerPotsdam

 

Andreas Bertheau

Wahlkreis 6

 

wk6_bertheau

„Auch Künstler und Unternehmer sollten im Stadtrat vertreten sein“

Andreas Bertheau

Kurzvita:

Andreas Bertheau geb. 1.1.62 in Annaberg, Studium Musikpädagogik an der Musikhochschule Leipzig, Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Potsdam und Mitinhaber der Musikschule Bertheau & Morgenstern, verheiratet, 4 Kinder.

Weshalb die FDP?

Ich bin Mitglied der FDP, weil Deutschland, das Land Brandenburg und Potsdam eine liberale Partei dringend benötigt.

Wofür will ich mich einsetzen?

Ich setze mich für kulturelle Vielfalt in Potsdam ein, vor allem in künstlerischer und musikalischer Hinsicht.

„Ich kandidiere für die FDP, weil ich finde, dass auch Künstler und Unternehmer in der Stadtverordnetenversammlung eine Stimme haben sollten.“

 

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 6:

 
wk6wk64wk6Freydank
wk62wk65wk6Gabriel

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.