WirfuerPotsdam

 

André Bressel

Wahlkreis 2

 

wk5_Bressel

„Ich bin Potsdamer Bürger und kein Berufspolitiker. Gemeinsam als Bürger können wir aus einer anderen Perspektive auf Potsdam schauen, ohne zuerst durch die Brille von Vorschriften, Subventionen, Anweisungen schauen zu müssen.“

André Bressel

Kurzvita:

28.12.1986, Mühlhausen/ Thüringen, Unternehmer, Studium Europäische Medienwissenschaft in Marburg und Potsdam

Weshalb die FDP?

Weil die FDP das Individuum und nicht den Staat in der Pflicht sieht, Entscheidungen zu treffen, Leben und Handeln zu bestimmen und Innovationen für ein lebhaftes und energetisches Potsdam zu schaffen.

Wofür will ich mich einsetzen?

Für Rechte der Bürger in Potsdam.

Ich kandidiere, weil Potsdam die schönste Stadt ist, in der ich je gelebt habe. Ich kandidiere für die FDP, weil ich unsere Stadt darin unterstützen möchte, ihr gesamtes Potenzial zu entfalten – weg von Bürokratie und hin zu Selbstbestimmung für die gesamte Stadt, ihre Stadteile und Bürger.

Weitere Kandidaten für Wahlkreis 2:

wk2wk2Fiedlerwk26
wk24wk25wk23wk22

Stellungnahmen nicht freigeschaltet.